Konservative chirurgisch-orthopädische Therapie incl. TLA und Physiokey-Behandlung

 

 

Im Rahmen meiner privatärztlichen Niederlassung bin ich seit 2003 auch in die Kassenärztliche Notfallversorgung von chirurgischen und orthopädischen Patienten im Stadtgebiet Essen und Kettwig eingebunden.

Patienten, die lediglich eine konservative chirurgisch-orthopädische Behandlung benötigen

(z.B. Infiltrationsanästhesie, TLA=Therapeutische Lokalanästhesie oder eine Behandlung mit dem Physiokey: Wirkeffekt ähnlich einer Akupunkturbehandlung ohne Nadeln!), sind in meiner Praxis nach Terminabsprache auch außerhalb des Ärztlichen Notdienstes herzlich willkommen.

Eine röntgenologische Diagnostik kann in meiner Praxis nicht durchgeführt werden!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Annette Salihy